Wichtige Information!

Alle Eltern sollten daran denken, dass sie die Schule so früh wie möglich informieren, wenn Ihr Kind nicht am Unterricht teilnehmen kann.

Bitte rufen Sie morgens in der Schule an, wenn Ihr Kind Zuhause bleiben muss oder senden Sie uns eine E-Mail gsbarby@gmx.de. Das Sekretariat ist ab 7:00 Uhr besetzt.

Entschuldigung für die Schule

Entschuldigungen müssen schriftlich erfolgen. Optional können Sie ein ärztliches Attest vorlegen oder unser Entschuldigungsformular nutzen:

Entschuldigungsformular

Bitte holen Sie sich zeitnah das Material von der Klassenlehrerin oder vom Klassenlehrer, damit Ihr Kind alles nacharbeiten kann. Sie können gern auch mit den anderen Eltern sprechen, ob ein Kind die Materialien und Arbeitsblätter für Ihren Sohn oder Ihre Tochter mitnimmt.