Wichtig!

Liebe Eltern, liebe Sorgeberechtigte,

aus Sicherheits- und Hygienegründen als auch für den Schutz Ihrer Kinder sowie deren Schulsachen wird die Schule von 7.30 Uhr bis 12.20 Uhr verschlossen.

Unser Hygienkonzept sieht vor, dass betriebsfremden Personen der Zutritt zu unserer Einrichtung nur in Ausnahmenfällen erlaubt ist.
Bitte melden Sie sich dazu im Sekretariat an und setzen Sie einen Mund-Nase-Schutz auf.

Wenn Sie mit dem Klassenlehrer reden möchten, wird er gern mit Ihnen einen Gesprächstermin vereinbaren.

Ansonsten bitten wir Sie , Ihre Kinder zu Schulbeginn vor der Schuleingangstür zu verabschieden.

Nach Unterrichtsende holen Sie bitte ihre Kinder vom hinteren Schultor (Parkplatz) beziehungseise bei Regen vor dem Schulgebäude oder im Atrium (Eingangsbereich) ab.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mitwirkung.