Liebe Eltern,

ich stehe Ihnen und Ihrem Kind gern für Beratungen zur Verfügung. Machen Sie einfach einen Termin und ich schaue, wie ich Ihnen oder Ihrem Kind helfen kann.

Den Termin können Sie einfach per Mail vereinbaren, dem Kind einen Brief für mich mitgeben oder bei Frau Völlmecke im Sekretariat anrufen, ich rufe dann zurück.

Gern organisiere ich auch für Sie Eltern Fortbildungen oder thematische Elternabende. Wenn Sie Ideen oder Wünsche für Themen haben, freue ich mich sehr, wenn Sie mir diese mitteilen!!! Gern per Mail an schulsozialarbeitgsbarby@burghofsbk.de.

Auch können Sie mit Ideen für Projekte erzählen.

Wenn Sie mögen, kommen Sie gern auf ein Kaffee vorbei!

Liebe Eltern,

meine padlet-Seite ist gerade in Bearbeitung!!

Aber schauen Sie bald mal auf meine/unsere padlet-Seite. Dort habe ich ganz viele  Sachen für Sie und v.a. Ihrem Kind eingestellt. Links zu verschiedenen Themen und Seiten, Ideen, Tipps. Das besondere: Sie oder auch Ihr Kind können selbst Links oder Ideen einstellen und Kommentare schreiben. So lebt diese Seite auch von den Eltern und Kindern.

Viel Spaß!!!