Hier stehen aktuelle Informationen für euch:

Liebe Kinder,

ich habe für euch ein padlet erstellt. Dort findet ihr ganz viele Dinge gegen Langeweile. Ich könnte ihr da auch eure eigenen Ideen zu verschiedenen Dingen reinschreiben und Kommentare abgeben. Also auch ein bisschen mit anderen schreiben. Schaut es euch mal an:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eins noch, wenn ihr Rästels, Witze oder andere Dinge habt, die hier auf eurer Seiten erscheinen sollen, schickt sie mir einfach per Mail:

schulsozialarbeitgsbarby@burghofsbk.de

(oder sagt euren Eltern sie möchten das bitte für euch tun :)

Ihr könnt mir auch eure Ideen, was noch auf die Homepage soll in der Schule erzählen oder auf einen Brief schreiben.