Witze

Die kleine Sabine spielt im Wohnzimmer ihrer Großmutter. Plötzlich läuft sie gegen das Regal und eine große Vase fällt auf den Boden. Sie zerspringt sofort in viele kleine Teile. Die Großmutter schreckt auf und sagt: “Die Vase ist aus dem 18. Jahrhundert!”. Darauf antwortet Sabine erleichtert: “Puh – da habe ich ja Glück gehabt! Und ich dachte schon, sie wäre neu!”

 

                                   --------------------------------------------

 

Ein Mann geht im Einkaufszentrum in ein Geschäft. Er stellt sich an den Tresen und sagt “Guten Tag, ich bräuchte bitte eine neue Brille.” Darauf antwortet die Frau hinter dem Tresen: “Ja das stimmt. Sie sind hier beim Bäcker.”

 

                                      --------------------------------------------

 

Oskar sitzt im Biologie-Unterricht. Da fragt der Lehrer: “Welches ist das schlaueste Tier?” Oskar meldet sich und sagt: “Das ist natürlich der Kuckuck. Der kann schließlich seinen eigenen Namen sagen!”

                                      ---------------------------------------------

 

Zwei Mäuse treffen im Wald auf einen Elefanten. Sie nehmen all ihren Mut zusammen und sagen: “Los, lass uns kämpfen!” Da sagt der Elefant: “Auf keinen Fall – zwei gegen einen ist unfair!”

                                  -------------------------------------------------

 

Felix besucht seine Oma und sagt: "Du Oma, die Trommel von dir war das schönste Geschenk!" "Das freut mich aber", sagt Oma. "Ja jedesmal, wenn ich nicht spiele, bekomme ich von Mama 2 Euro!"

 

                                    ------------------------------------------------

 

2 Zanhstocher gehen im Wald spazieren. Da kommt ein Igel vorbei. Sagt der eine zum anderen: "Ich wusste gar nicht, dass hiern ein Bus fährt?!"

 

                               -------------------------------------------------------

 

Wie nennt man einen Bummerang, der nicht zurückkommt. Stock.

 

                                    -------------------------------------------------

 

Wo wohnen Katzen? Im Miezhaus.

 

                                          -------------------------------------------

 

Zu welchem Arzt geht Pinocchio? Zum Holz-Nasen-Ohren-Arzt.

 

                                    --------------------------------------------------

 

Sagt eine Unterhose zur anderen: "Sag mal, warst du im Urlaub? Du bist so braun!"

 

                                     -------------------------------------------------

 

Wer wohnt im Dschungel und schummelt beim Spielen? Mogli

 

                                      -------------------------------------------------

 

Wie nennt man einen Bären der laut "Kugel" schreit? Kugel-schrei-bär.

 

                                        --------------------------------------------------

 

Was hat ein Vogel, der auf einen Misthaufen fällt? Kotflügel.

 

                                         ----------------------------------------------

 

Was ist schwarz, weiß, rot gestreift? Ein Zebra mit Sonnenbrand.

 

                                             ----------------------------------------------

 

 

Kennt ihr noch Witze? Dann schreibt sie mir und ich stelle sie hier hinein.

 

schulsozialarbeitgsbarby@burghofsbk.de




Datenschutzerklärung